Seite auswählen

Lieber Interessent

Skytrekker wird ab sofort etwas anders, viel umfangreicher aktiv sein. Ich werde keine Touren mehr selber führen sondern ihr werdet nach Wunsch in dem jeweiligen Land von meinen kompetenten Experten betreut!

Entweder in Form einer Tour in kleiner Gruppe zu verschiedenen Zielen oder

mit einem festen Standort, von dem aus ihr nach Belieben euch anschliessen könnt, aber auch andere Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Darüber hinaus könnt ihr für euch selbst, eure Familie, eure Freunde den Wunschurlaub organisiert bekommen! Hotel, Ferienwohnung, Mietauto, Flugguide usw. – ihr bezahlt Vorort. Wir buchen euch und nehmen dafür eine Gebühr pro Nase von 100.- €

Beispiel:

du willst in Australien 3 Wochen Urlaub machen, aber nicht nur fliegen. Das Hotel soll nicht zu teuer sein. Du willst mehrere Gegenden besuchen. Wir kümmern uns darum. Den Flug musst du dir selber organisieren. Wir können nur Vorschläge unterbreiten.

Oder du willst der Kälte des Winters entfliehen, weisst aber nicht wohin. Dein Budget ist XY. Du willst nicht alleine fliegen gehen. Hast Zuwenig Flugerfahrung und brauchst einen Guide. Du verstehst nur deutsch und etwas englisch. Es soll eine Woche irgendwo am Mittelmeer sein. OK! Wir kümmern uns darum.