Hike & Fly

Dieses Training setzt voraus, daß du mit deinem Schirm schon halbwegs umgehen kannst, aber der große Zusammenhang – Du, dein Schirm und der Weg in die Natur – noch betreut und geübt werden müssen!

Ich bin kein Bergführer, auch wenn ich diese Ausbildung genossen habe. Wir werden im Rahmen des Hike & Fly Programms daher entweder ganz leichte Touren absolvieren oder Touren, welche Du eigenverantwortlich bewältigst.

Meine Regie und Beratung begleiten von der Planung – Wetter, Ausrüstung, physische Faktoren, Zeitrahmen, Risikoreduzierung, Umsetzung zum Erfolg – bis hin zur Durchführung von je nach Bedarf 2-3-4 Touren einzeln oder in Kombination. Das Feld ist unendlich und läßt sich sehr individuell abstimmen!

Alles hängt von den Faktoren Kondition, Erfahrung im Gelände und Flugwissen ab, die hier zusammenspielen und deren Zusammenspiel hier trainiert werden muss.

Neben einer Tourenwoche pro Jahr im Programm, könnt ihr mich jederzeit für eine abzustimmendes Training konsultieren und buchen. Minimum ein Wochenende bei zwei Teilnehmern. Preis auf Anfrage.

Ich freue mich!

Comments are closed.