Türkei

IMG_2515kl

Früher (bis 2008) sind wir in Ören zum Flugtraining direkt in einem von mir erschlossenen Fluggebiet über der Küste gewesen. Seit das Hotel Alnata, das mit uns zusammengearbeitet hat, geschlossen ist, biete ich nur Rundreisen mit Anflug nach Dalaman an. Wir starten in Olü Deniz am Baba Dag und entkommen dem Rummel über die Fluggebiete Kas und Adrasan / Tahtali. Von dort weiter nach Egirdir und Pamukkale. Zuletzt wieder an Meer.

Ältere Fluginfos findet der Urlauber in meinem Buch „Die schönsten Fluggebiete rund um das Mittelmeer“ von 2003; erhältlich über Amazon bzw. Thermik Verlag.

Anreise:

Flüge nach Dalaman.

Anmeldung:

über meine Email: oliverguenay@gmail.com –  Hier kommen Bilder vom Fliegen, Bootsfahren, Wandern!

Nächster Termin mit Führung + Hotel ÜF, Transport,  (ohne Flug): ca. Ende April 2016, 690€ (ab 6 Personen) inkl. Bus mit Fahrer und 3 Sterne Hotels mit Pool. – Sondertermine für Gruppen erfragen!

Comments are closed.