Länderinfos

Lieber Interessent!

Du bist auf eine ganz besondere Art des Reisens gestoßen!

Warum?

Weil wir kleine Gruppen sind von Gleichgesinnten, die zusammen ihr Hobby ausüben wollen, aber mehr als das. Sie wollen ein Land kennenlernen, seine Kultur, Menschen und Landschaften. Der Aspekt „GEO Exkursion“ paßt eigentlich besser in diesem Zusammenhang.

dreharbeit_Chile12

Zum Beispiel haben wir 2013 Nepal, Marokko (4x), Ladakh, Madagaskar besucht. Haben dort neben dem Fliegen auch Wanderungen und Trekkings unternommen, bei einheimischen Familien übernachtet (Ladakh und Marokko), um zu gewährleisten, das unser Geld direkt im Land bleibt,wo es hilft.

Wir unterstützen keine Hotelketten und Schnäppchenjagden und keine Massenfluggebiete, sofern dies vermeidbar ist. Wer mit „Gleitschirmurlaub“ unterwegs ist, als Skytrekker, der wird Teil dieser Philosophie.

Freilich darf, muss Niemand unbedingt gleitschirmfliegen, der sich für das Programm der Fernreisen begeistern kann. JEDER ist willkommen! Und somit lade ich Euch ein, mich auf dieser Seite zu begleiten und natürlich mehr als das, auf einer Reise…..

Außerdem gibt’s in Facebook noch meine Gruppen „Gleitschirmurlaub“ und „Bestflyingsites“ – sie freuen sich auf euren Besuch!

Viel Spaß und bis Bald vielleicht!

Comments are closed.