Chile

Paracas 124kl

Von Wüste bis Fjord ein faszinierender Ort!

Chile ist praktisch meine zweite Heimat, Ich habe das lange Land jahrelang vollständig bereist, ob als Wanderer, Kletterer Gleitschirmflieger oder einfach Naturliebhaber Ausserdem lebt ein Teil meiner Familie hier.

Für Chile biete ich mehrere Kombinationen an: Zentrum und Norden als Klassiker, Zentrum, Norden und Süden als 3 Wochen Tour sowie Chile-Argentinien über den Norden (siehe spezielle Info!) Alles als zwei Wochen und als Dreiwochenvariante.

2015 ist im Nov eine 2 Wochen Tour Chile-Mitte und Norden geplant!!! Wir besuchen 1 Woche lang den Norden von Iquique aus. Dort könnt ihr euch an erste Streckenflüge rantasten, Bodenhandling im Sand trainieren und von einer 30 Meter Düne eintausend Meter aufdrehen. Oder neben Palmen am Strand landen!

Versprochen!

Die zweite Woche besuchen wir Fluggebiete zwischen Santiago und Maitencillo im zentralen Chile. Küstensoaren, Thermikfliegen vor schneebedeckten Sechstausender und abends einen „Pisco Sour“, das Nationalgetränk, entspannt in einer Bar schlürfen! Unvergesslich!

Was ihr selber buchen müsst:
Euren Flug nach Chile über Santiago nach Iquique (hin) und von Santiago zurück! Im Preis enthalten ist der Übernachtbus aus dem Norden zurück!

Auf unserer Tour sind wir in Iquique im Flightpark Altazor in Zweierbelegung untergebracht. Im zentralen Chile und Santiago sind wir in Hostals mit gutem Service.

Ihr benötigt keine Impfungen oder Visas, nur einen 6 Monate gültigen Reisepaß. Eine Auslandsreiseversicherung ist sehr wichtig.

Für Anmeldungen und alle weiteren Infos bitte mir mailen! oliveguenay@gmail.com

Reisetermin: ca. 31. 10. bis 16.11. 2015 ( genauer Termin wird bis Mai geklärt!)

Teilnehmerzahl: mind. 4, maximal 6

Reisepreis: 1800.-€ (ab 4 Personen)

Leistungen: Im Norden Fahrt im Allrad-Bus von Flightpark Altazor, im zentralen Chile im modernen Pickup,Übernachtung in Bungalows oder Zweibettzimmern mit Frühstück, Reiseleitung, Funkbetreuung beim Fliegen, Transfer von und zum Flughafen.

Extras: Selbst zu bezahlen sind Eintritte in Museen oder Parks, Flug nach Chile (Santiago) und von dort nach Iquique. Ich empfehle eine Verlängerung des Urlaubs – falls möglich – um euch auch den Süden anzuschauen! (oder länger an der Küste nähe Santiago zu bummeln)

Anmelden bitte per Email an mich, hier klicken
oliverguenay@gmail.com

Impressionen und Fotos gibt es in meiner Picasa-Bildergalerie:

Chile – Sea,Sand & Mountains

Comments are closed.