Holger Witzig, Schorndorf

Ja, mit dem Olli kommt man ganz schön rum, und das zu einem unschlagbaren Preis, wenn man nicht unbedingt ein 3-Sterne-Hotel braucht. Ich war schon in Indien/Nepal mit ihm, Tansania, Äthiopien, Madagaskar, Sardinien, Reunion, Marokko! Und ich habe es nie bereut. Manches Mal war Sitzfleisch gefragt in den unterschiedlichen Fortbewegungsmitteln, aber ich wollte ja auch immer was sehen von Land und Leuten. Und das kam eigentlich nie zu kurz. Wo irgend möglich, kamen wir auch immer in die Luft zu unvergesslichen Aussichten auf Landschaften, wie sie nur Gleitschirmpiloten erleben können. Da haben sich manche Bilder in den Kopf gebrannt! Olli ist auch nur ein Mensch. Aber wenn mal irgendwas nicht ganz rund lief, bekam er es trotzdem immer irgendwie hin. Achja: Kindermädchen spielt er nicht. Er ist Guide, und dafür ist Olli sein Geld wert! Seine Touren kann ich sehr empfehlen, und ich hoffe, dass ich noch manche mit ihm machen kann.

Comments are closed.